Projekt “Plectrum” mit dem Grafik-Künstler Patrick Thomas

(Hamburg, 31.3.2016) Wir kennen und schätzen den britischen Grafik-Künstler Patrick Thomas und seine Arbeit schon eine ganze Weile. Der Künstler lebt und arbeitet in Berlin und Barcelona und kooperiert mit wenigen ausgewählten Galerien weltweit. Kürzlich durften wir ihn in seinem Berliner Studio besuchen.

Wir freuen uns extrem und dürfen verkünden, dass wir heute mit einer ersten kleinen Kooperation starten. Zum Auftakt haben wir einige Arbeiten aus seinem neuesten Projekt “Plectrum” erhalten und zeigen diese ab sofort im OAC.

Es handelt sich dabei um limitierte mittel- und großformatige Siebdrucke in sehr kleiner Auflage. Schaut gerne vorbei die Tage und überzeugt Euch selbst. Die Drucke sind sicherlich nicht nur bei Musikern und Musikfans begehrt.

Bild 1: Plectrum medium Fender #01 / black (Format: 100x70cm)

Plectron medium Fender: Siebdruck